Keller voller Erinnerungen
Beim Ausräumen unseres Kellers in Berlin haben wir gemerkt, dass sich dort über Jahrzehnte alles Mögliche angesammelt hat. Alte Möbel, kaputte Fahrräder und unzählige Kartons nehmen jeden Zentimeter ein. Bevor wir uns weiter damit abmühen, frage ich hier nach. Wer kann eine gute Kellerentrümpelung Berlin empfehlen und war mit dem Service zufrieden?
34 Views

Kenn ich nur zu gut, bei meinen Eltern war der Keller in ihrer Wohnung in Spandau nach 30 Jahren so voll, dass man kaum noch durchkam. Alte Möbel, kaputte Fahrräder, Kartons mit Kram aus den 90ern, das Zeug hat sich quasi selbst vermehrt. Erst haben wir versucht, das an einem Wochenende alleine zu schaffen, aber nach drei Stunden und zwei vollen Transporterladungen war klar, dass wir Hilfe brauchen. Was uns gerettet hat war Keller entrümpeln lassen Berlin , die haben sich um die komplette Räumung gekümmert und alles fachgerecht sortiert. Die kamen mit eigenem Team und Equipment, haben verwertbare Sachen aussortiert und den Rest direkt entsorgt, sodass der Keller am Ende wirklich leer und sauber war. Für uns war das die einzige Möglichkeit, das Ganze in vertretbarer Zeit zu schaffen, ohne monatelang selbst hin und her zu fahren.